Qualität ist bei der Knusperstube gewährleistet!

Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Unser Bestreben ist es, Backwaren zu produzieren, die absolut frisch und knusprig schmecken. Um dies zu erreichen, ist es natürlich wichtig, die höchstmögliche Qualität in der Produktion zu gewährleisten.

Daher benutzen wir nur biologische Zutaten, aus österreichischem Anbau – 100% Gen-Technik frei.

Unsere Qualitätsabteilung arbeitet fortwährend an der Verbesserung der vielen Produktionsabläufe und der Herstellung unserer Backwaren.

Diese Bemühungen wurden auch von verschiedenen offiziellen Stellen anerkannt, so ist die Knusperstube z.B. die einzige Bäckerei in ganz Kärnten, die den strengen Vorschriften des „Internationalen Food Standards“ entspricht und mit diesem Zertifikat auch ausgezeichnet wurde.

 

Hier können Sie unsere Qualitätsauszeichnungen betrachten

bio     Gentechnik_klein     food_standard